Informationsportal zur Radverkehrsförderung

Informationsportal zur Radverkehrsförderung

Vorradler

des Monats

Er ist als erfolgreicher Fahrradunternehmer und Geschäftsmann mit großem sozialen Engagement bereits bekannt. Bernhard Lange setzt sich aktiv und leidenschaftlich für die Belange der Fahrradindustrie und für die Interessen der Fahrradfahrer in Deutschland ein. Das von ihm geführte Unternehmen Paul Lange & Co versorgt vom Firmensitz in Bad Cannstatt aus die gesamte Fahrradbranche mit Ersatzteilen und ist als "Fahrradfreundlicher Arbeitgeber" bereits seit 10 Jahren durch den ADFC zertifiziert. Für seinen Einsatz und seine Verdienste wurde Bernhard Lange nun der Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland als Dank und Anerkennung für seine Leistungen überreicht. Für uns ein guter Grund, ihn zum Vorradler des Monats Juli zu benennen.

Bild: Paul Lange & Co. OHG - Toni Heine

Newsletter abonnieren

Abo ändern/kündigen Hier klicken